Montag, 31. August 2015

Sternenzauber

Na? Schon neugierig was ich mit meiner Messebeute so alles anstelle?
Hihi, bisher habe ich noch nicht viel machen können, aber heute sind zwei sehr identische Karten entstanden. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ob mit oder ohne Mädchen und habe die Grundkarte einfach zwei mal gestaltet.


Benutzt habe ich folgende Dinge:
-Distress Ink
-Versamark
-efco Embossingpulver 
-Lawn fawn Stanze
-Hero Arts Stempel
-Karten Kunst Schriftstempel
-Versafine Ink

Hier nun die Karte mit dem Mädchen.


Das Mädchen ist von Gummiapan. Ich habe den Stempel auf der Messe gesehen und war sofort verliebt! Alle anderen Materialien sind identisch mit der oberen Karte.

Jetzt zu euch, welche gefällt euch denn von beiden besser?

Bis bald
Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen