Mittwoch, 5. August 2015

Nun wird es bunt!

Hallo an Euch!

Jetzt habe ich mal was ganz buntes für euch. Der eine wird es mögen, der andere vielleicht auch... ;-) Es hat mal wieder total Spaß gemacht etwas richtig farbenfrohes zu gestalten und besonders gut passt das ja auch zu einen schönen Fest, wie zB ein Geburtstag. Und das happy birthday glänzt auch noch so schön als Kontrast! 
Aber schaut selbst.


-Papertrey Ink
-Versacolor
-Glossy Accents
-leider weiß ich nicht mehr von welchen Hersteller die Stanze Happy Birthday ist. Wenn mir da jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!


Bis bald
Eure Sissi

1 Kommentar:

  1. Ich mag es auch bunt und ich finde die Rauten super gewählt und das schwarz gestanzte Happy birthday passt auch wunderbar =)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :*

    Vlg
    Selene

    AntwortenLöschen