Donnerstag, 20. August 2015

Liebe Barbara,

es ist als kleiner Spaß zu verstehen. Also nicht böse mit mir sein... Aber diese Karte widme ich dir! Hihi


Die Karte ist mit IndigoBlu Stempeln und Versafine entstanden. Überraschender Weise fand ich diese beiden Stempel in einem Bastelladen, der sowas vorher nicht hatte. Da musste das einfach mit zu mir nach Hause und auch gleich verarbeitet werden.

Bis bald 
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Hallo Sissi
    Deine Karte finde ich super,
    Farbgebung und auch der Stempel (hab Sternchen in den Augen)
    gefallen mir sehr gut,
    Der Stempel reizt schon wieder den Knopf haben will, bei mir aus.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      ich freue mich sehr über deinen Besuch hier auf meinem Blog und über deinen Kommentar!
      Mir ging es genauso, mit dem Haben-Will-Knopf, als ich den Stempel so unschuldig im Regal hängen sah.
      Viele liebe Grüße zurück
      Sissi

      Löschen