Montag, 3. August 2015

ATC Tausch "Musik"

Hallo, 

Heute melde ich mich mit den Tauschatc zum Thema Musik. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Es sind auch wieder richtig tolle ATC entstanden.


Dies ist erst einmal mein ATC, das ich angefertigt habe. Ich fand den Vogel im Käfig der vor sich hin trällert total gut passend zum Spruch: "Dankbar für die schöne Zeit" Obwohl der Vogel eingesperrt in einem kleinen Käfig sitzt, trällert er fröhlich und ist dankbar für sein "schönes" Leben. So oder so ähnlich.

Hier ein mal die Gesamtübersicht der Tauschatc.


Diese ATC ist von Nicole. Elvis ist Kult und darf definitiv nicht bei dem Thema Musik fehlen! 


Diese ATC ist leider von einem namenlosen Künstler. Die Karte ist echt toll. Mir gefällt der Hintergrund, das Gesicht und die Musikstanze.


Diese ATC ist von Kim. Genau meine Farbe! Tolle Kombination. Gefällt mir sehr sehr gut!


Diese ATC ist von Silke. Dance, Love, Music! Klasse! Ich glaube die drei Worte passen super zusammen und in Kombination mit dem Mädchen und der Hinzergrundgestaltung ein richtiger Hingucker.


Diese ATC ist von Jasmin. Es kann sein das ich mich irre, aber gab es nicht ein komponiertes Lied, also Klassik, das mit Klavier und Mäusen zu tun hat? Richtig süß die Mäuse.


Diese ATC ist von Mareike. Musik lässt den Puls steigen und in jedem Lied steckt Liebe vom Komponisten, Sänger oder Zuhörer... Toll!


Diese ATC ist von Keksie. Womit macht man Musik? Natürlich mit Instrumenten unterschiedlichster Art. Tolle Idee und schön umgesetzt.


Diese ATC ist von Mimmikux. Definitiv Musik. Die Karte wirkt durch die Gestaltung sehr kühl und winterlich, aber gleichzeitig auch warm. 


Ich bedanke mich dann noch mal bei allen, die bei dem Tausch mitgemacht haben, inklusive Betty! Die ATC sind alle richtig toll geworden! Freue mich schon auf den nächsten Tausch.

Bis bald 
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen