Freitag, 28. August 2015

ATC 30-54

Hallo,

heute geht es zur Kreativ Messe nach Hamburg! Oh ich freu mich schon so sehr... Das ist ein jährliches Großereignis für mich. Rechtzeitig zur Messe habe ich auch wieder einige ATC fertig bekommen. Viele lagen halb oder fast fertig an der Seite, die habe ich jetzt mal alle komplett fertig gemacht. Somit dürfen die alle mit auf die Messe und mal schauen...vielleicht findet die eine oder andere ein schönes, neues Zuhause. 
Wer mich kennt weiß auch wie diese ATC entstehen. Ich probiere und teste mal jenes mal welches und haben immer mal was "über". Das alles sammel ich und verarbeite es später zu den ATC.



































































Mit was habe ich bei diesen ATC gearbeitet? Hier die Liste:
-Distress Ink
-Versamark
-Versacolor
-Versafine
-Archival Brillance
-Hero Arts Ombre
-Schmincke Aquarellfarbe
-Gelstifte vom Discounter
-Perfect Pearls
-efco Embossingpulver 
-Lawn fawn 
-Papertreyink 
-kulricke
-Memory Box
-Stampin up
-Technique Tuesday
-create a smile
-Visible Image 
-efco Stempel
-Karten Kunst Stempel
-Whiff of Joy
-Spellbinder
-Fotopapier
-Canvas
-Aquarellpapier 
-Karteikarten
-Goldfolie von Heidi Swapp

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Sollten ihr Fragen haben zu einem oder mehreren ATC, fragt bitte und falls ihr was haben mögt, fragt auch!

So ich freu mich auf alle die ich nachher auf der Messe kennenlernen darf und nun heißt es... Auf die Plätze... Fertig... Los!!!

Bis bald 
Eure Sissi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen