Sonntag, 19. Juli 2015

Zipper-Karte

Hallo,

Heute zeige ich euch mal einen Versuch einer Zipperkarte. Mir gefällt sie ganz gut, ist aber noch verbesserungswürdig...




Wenn der Zipper aufgerissen wird, steht darunter "und das noch ganz oft". Die Idee finde ich total klasse und werde mal schauen wie es der Beschenkten gefällt...

-Stanzen von Papertreyink
-Stempel von StempelEi
-Versafine Ink

Bis bald 
Eure Sissi


Kommentare:

  1. Das ist ja mal raffiniert. Zipper-Stanzen .... was es alles gibt. ..... ja früher *zitter* *Gebiss hin und her schieb* waren wir froh wenn wir nen Locher hatten.

    Das Glitzpapier sieht auch cool aus. .... und das Zipperdings ist das auch von Papertreyink?

    .... also mir gefällt die Karte so schon ganz gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, du schon wieder! herrlich!...
      Ja die Herzen und der Zipper sind von Papertreyink

      Löschen