Mittwoch, 22. Juli 2015

Schmetterling

Schmetterlinge gehen immer! Ich liebe diese kleinen, hübschen Flieger! In meinem Garten habe ich extra Schmetterlings-Flieder angepflanzt, damit die Schmetties mich immer wieder besuchen kommen. 
Darum habe ich heute eine schöne Schmetterlingskarte für euch...


Ich habe auf Fotopapier gearbeitet. Erst habe ich es geprägt, dann die Distress Farbe aufgetragen und von den Wolken wieder entfernt. Durch das Fotopapier hat die Karte einen schönen Glanz.


-Spruch und Rahmenstempel Whiff of Joy
-Versafine Ink
-Versacolor Ink
-Schmetterlingsstempel und Stanze Papertrey
-Distress Ink

Hier mal ein Bild von einem meiner Gartenbesucher.


Bis bald
Eure Sissi 


Kommentare:

  1. Great article, totally what I needed.

    Feel free to surf to my blog - webpage ()

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so so toll geworden und glänzt dabei auch noch so unheimlich schön <3

    Liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen