Samstag, 11. Juli 2015

Ohne

den fantastischen Trupp aus der Fb Gruppe "Basteln? Nein, hier wird gestempelt..." hätte ich diese Karte wohl in die "Ablage P" sortiert. Ich hatte die Karte ja schon soweit fertig, aber sie sah irgendwie nur doof aus. Sie lag und lag und lag. Dann habe ich mal im Trupp nach Rettungsmöglichkeiten und Hilfe gefragt. Die kam natürlich prompt!
DANKE an alle für die tollen Ideen und Ratschläge! :-* Karte gerettet!!! 

So sah die Karte vor den Verbesserungsvorschlägen aus.

Als erstes habe ich die einzelnen Stifte etwas mehr hervor gehoben. Das sah dann so aus.

Schon um einiges besser. Aber irgendwas störte noch?! Dann hat jemand geschrieben, der gelbe Hintergrund steht links und rechts zu weit über... Und ja! Das ist es! Gleich mal gekürzt und schief geschnitten auf der linken Seite...grrrrr Reichte ja nicht das ich schon mit dem Spruchstempel rumgesaut hatte...


Nun war die Karte fast perfekt. Als Idee hatte noch jemand Glitzer eingebracht, die Schrift bunt colorieren und eine schwarze Mattung oder Umrandung, um dem ganzen Bild "Halt" zu geben... Das habe ich auch noch umgesetzt und die Brillengläser noch mit Glossy überzogen. 

Fertig!



-Lawn fawn Stempel
-Jm Creation Schriftstempel
-Versafine Ink
-Schmincke Aquarellfarbe
-Tombow Dual Brush Pen
-Wink of Stella Glitzer clear
-Glossy
-Copic Marker schwarz

Nun sieht die Karte richtig schnuckelig aus!

Bis bald 
Eure Sissi





1 Kommentar:

  1. Ja, klasse. Mir gefällt sie so auch richtig richtig gut. Der Glitzer und die bunten Buchstaben sind noch der Punkt auf dem i :-). Der Rand ist so auch schöner.

    Schönes Wochenende Petra :-)

    AntwortenLöschen