Mittwoch, 29. Juli 2015

Kullerkarte

Heute kann ich euch endlich meine Kullerkarte zeigen, da das Geburtstagskind sich schon der Karte erfreuen durfte.
Ich habe wieder einen einfachen Hintergrund gestaltet mit Fotopapier und MFT HybridInk. In dem Spalt habe ich Stempel von der Stempelküche mit Versafine genutzt. Der große Glückwunsch ist von Inkystamp mit Versafine abgestempelt. Das war allerdings ein Fehler, denn auf dem Fotopapier trocknet die Farbe nicht. Also habe ich noch Glossy Accents über die Schrift gesetzt und alles ist gut!  Auch das Herz hat etwas Glossy Accents abbekommen. 



Das Geburtstagskind hat sich super doll über die Karte gefreut. 

Bis bald
Eure Sissi


1 Kommentar:

  1. Deine Kullerkarte ist so schön geworden =)
    Hast du auch noch gut gelöst mit glossy, das ist immer gut <3
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen