Mittwoch, 15. Juli 2015

drei auf einen Streich

Oder so ähnlich...

Hallo, 

heute habe ich gleich drei Karten für euch. Alle mit dem selben Text und ähnlicher Herstellung, aber unterschiedliche Farben. Ich finde alle drei sehr schön.


Hier habe ich mit Distress Ink gewischt...

Hier habe ich Hybridstempelkissen von MFT genutzt.

Und schaut wie schön es glänzt. Gewischt auf Fotopapier...

Auch hier glänzt es richtig schön.

Wieder Fotopapier mit MFT Hybridstempelkissen gewischt. Die Schrift ist bei allen Karten mit Archival Brilliance gestempelt.

Wie gefallen euch die Karten und welche gefällt am besten?

Bis bald
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Pinke am besten ... bei der lila Karte gefällt es mir auch gut, dass die Mitte heller ist.

    Weißt Du was ich witzig fand? Man fragt sich ja auswählen? wofür? als was? ... mein 1. Gedanke war, dass das ein schöner Text zum Hochzeitstag für den Schatz wäre :-)

    .... und dann dachte ich aha *lach* .... unsere Sissi hat 3 Männer *lach* ... bitte nicht böse sein. ... war einfach mein 1. Gedanke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra, dir kann man doch gar nicht böse sein... Und falls du noch zurück blätterst, es gibt unter dem Titel Smudge Technik auch den Text auf der Karte. Also müsste ich 4 Männer haben... Ich habe auch wirklich 4 Männer, aber nur einen von denen konnte ich mir aussuchen. Die anderen 3 sind mir "vorgesetzt" worden... :-D

      Lieben Gruß!
      Sissi

      Löschen
    2. Ich weiß ja auch, dass Du mir den Scherz nicht übel nimmst. Ich hatte zu meinen Spitzenzeiten 5 Männer in meinem Haushalt .... 4 "Nichtselbstausgesuchte" *lach*

      Löschen
    3. 5 Männer und du ganz allein? Wow! Welch Herausforderung!

      Löschen
  2. Schlicht und schön. Und mein Favorit ist grad eben die Lilafarbene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne für deinen Kommentar.
      Viel liebe Grüße

      Löschen