Donnerstag, 9. Juli 2015

Baby Shower

Hallo,

jetzt der zweite Post von mir heute. Ich durfte für eine kleine Babyshower eine Karte werkeln und die Ritter Sport Würfel Goodies wurden gewünscht... Nichts leichter als das! Alles natürlich schön in rosa gehalten, da es ein kleines Mädchen wird.

Den Spruchstempel habe ich von Jm Creation, abgestempelt mit Versafine.

Das ist die Karte von innen. Es ist eine Center Pop up Karte. Die Datei gibt es dazu im Sil Store.


Hier noch mal die süßen Goodies mit den Ritter Sport Würfeln. Es ist eine Sonderedition. Da sind die süßen Smiley Gesichter schon auf der Verpackung. Der Wortstempel ist von der Stempelküche und mit Archival Brilliance abgestempelt. Das Papier ist vom Woolw...

Ich hoffe es gefällt!

Bis bald
Eure Sissi




Kommentare:

  1. Süß! Gefällt mir alles super gut. Den Spruch mag ich auch so gerne.

    ... und ich wollte gerade noch fragen von dem die süßen Smilie Stempel sind ;-) .... okay ... dann halt nicht ... Geld gespart :-)

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich schade, das die Smileys keine Stempel sind. Finde die auch so süß! Und dann sind die Würfel nur eine kurz erhältliche Sonderedition! Grrrr. Kann ich nur hoffen, das Ritter Sport immer mal wieder Smiley Würfel herausbringen...
      Lieben Gruß zurück

      Löschen