Dienstag, 7. Juli 2015

Achtung Mohnblumenkarte!

Hallo!

Nun kann ich euch endlich mal die Mohnblumenkarte zeigen, die ich extra für eine Freundin gewerkelt habe. Sie stellt richtig schöne Seifen her und hat das alles auch auf ihrem Blog. Falls die Seite jemanden interessiert, hier ist sie: http://seifenblock.jimdo.com. Also ich kann nur raten die Seite mal zu besuchen und ein wenig zu stöbern! Und ihre Seifen finde ich total klasse!

So, nun aber hier die Karte die sie bekommen hat.


-Blumenstempel Technique Tuesday 
-Tombow Dual Brush Pen
-Schmincke Aquarellfarben
-"Danke" Stempel Mias Stempelküche
-Versafine Ink

Bis bald
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Hallo Sissi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für deinen lieben Kommentar!
      Lieben Gruß zurück
      Sissi

      Löschen
  2. Ist die schön geworden. So richtig Sommer pur. Ich liebe Mohnblumen :-) . Vor Aquarellfarben habe ich mich bisher erfolgreich gedrückt :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke Petra!
    Versuch es doch auch mal mit Aquarellfarben! Kannst du richtig schön mit "matschen"!
    Lieben Gruß zurück
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke Moni!
      Lieben Gruß zurück!
      Sissi

      Löschen
  5. Ich mag Mohnblumen immer noch =)
    Eine sehr schön Karte ist es wieder geworden und den Blog hatte ich auch besucht. Sie hat einige schöne Zusammenstellungen und sogar eine mit ganz tollem Namen 😁
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selene!
      Ich durfte einen ganzen Schwung ihrer Seifen testen... Herrlich!
      Lieben Gruß zurück

      Löschen