Freitag, 19. Juni 2015

Sooooo süße Goodies

Hallo, nun kann ich euch zeigen was ich schönes gewerkelt habe. Erstmal ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.




Die Schachteln sind eine Datei aus dem Silstore. Bestempelt mit Lawn Fawn Buchstaben, Sss Pfotenstempel und alles abgestempelt mit Versacolor.

Für die Gäste der kleinen Geburtstagsrunde, habe ich kleine süße Goodies gemacht. Inhalt sind die Ritter Sport Würfel. Eine Sonderedition mit Smileys auf der Verpackung.



Es kam super gut an! Die sind aber auch echt süß! Bin richtig verliebt in die Kleinen! 
Der Schriftstempel ist von Der Stempelküche. Die Umverpackung habe ich in der Silhouette Software selbst erstellt und mit meiner Cameo ausgeschnitten.

Bis bald 
Eure Sissi




Kommentare:

  1. Hach,die sind ja süß! :-)
    Hab eben wieder deine schöne Karte, die du mir im Frühhjahr geschickt hast, in der Hand gehabt! DANKE!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sowas lese ich doch super gerne! Das freut mich immer sehr! Danke
      Alles Liebe von mir zurück
      Sissi

      Löschen