Sonntag, 21. Juni 2015

Schwarz-Gold

ist einfach eine super tolle und edle Kombination!
Hier habe ich die Federn mit "Blattgold" gestaltet. Es war mal ein Versuch, aber ich nehme lieber weiterhin goldenes Embossingpulver. Es ist einfacher und sieht fast noch besser aus.



Feder Stempel von Lawn Fawn, abgestempelt mit Versamark und mit Sticky Embossingpulver von Ranger und feinem Schlagmetall von Rossm... bearbeitet.
Schriftstempel von Karten Kunst, mit Versamark abgestempelt und mit Goldglitzer Embossingpulver von Ranger embosst.

Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir.

Bis bald 
Eure Sissi


Kommentare:

  1. Mir gefällt sie sehr gut =) Hast du wirklich toll umgesetzt!
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Selene!
      Viele liebe Grüße von mir zurück!

      Löschen
  2. Die Idee ist einfach traumhaft schön! Ganz tolle Karte liebe Sissi!!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      ich freue mich sehr über dein Kommentar und danke Dir!
      Gruß und Kuss zurück!

      Löschen