Dienstag, 16. Juni 2015

Monster Mash

So heißt das Stempelset von Lawn Fawn, das ich heute verarbeitet habe. Die Kleinen sind so süß und lagen schon eine Zeit bei mir im Regal. Nun sind sie endlich zum Einsatz gekommen. Sweet!



Hintergrund ist mit einer Schablone entstanden, dessen Vorlage aus dem Silstore ist. Die Farben auf der gesamten Karte sind Distress Ink. Die Stempel abgestempelt mit Versafine. Monster von Lawn Fawn und der Spruch von create a smile. Glossy durfte auch nicht fehlen...

Kleine Info von mir mit voller Freude. Ich habe mit dieser Karte den Bronze Award gewonnen bei scrapbook&cardmaking.
Aber schaut gerne selbst, hier ist der Link: 
http://bastel-traum.blogspot.de/2015/08/gewinner-30-geburtstag-birthday.html?showComment=1439627966867&m=1

Bis bald 
Eure Sissi 


Kommentare:

  1. Klasse Karte! Gefällt mir richtig gut. Die Monster erinnern mich an meine damals selbstgemalten Monsterchen :)
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll 😊 Die Karte gefällt mir auch so richtig gut!
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selene! Und lieben Gruß zurück

      Löschen
  3. Eine ganz bute Karte ist uns da in die Challenge gesprungen... Und was für eine ausgefallene, wunderschöne noch dazu... Die Monster in Ombrè look..., scheinen zur Disko Musik zu tanzen... Wirklich ein gelungenes Werk. Danke fürs Teilen bei bastel-traum, freue mich schon auf die nächste Inspiration von Dir... LG Ute
    P.S.: Unser DT hat Deine Karte nominiert, wir sind zwar etwas spät dran, aber wir haben es geschafft... bei der Hitze eine Wahl zu finden... Welchen Platz Deine Karte hast, findest Du heraus, wenn Du uns besuchst :)

    AntwortenLöschen