Donnerstag, 11. Juni 2015

Frühling oder Sommer?

Das dürft ihr selber entscheiden... Die Karte finde ich passend zum Frühling und auch zum Sommer. Oder was sagt ihr?



Tut mir echt leid, aber die Fotos sind nicht so gut, dieses Mal. "Katzzilla" hat noch des Öfteren in meiner Fotoecke gewütet. Katzen halt... 

Die Motive sind von Lawn fawn abgestempelt mit Versafine und coloriert mit Tombow Dual Brush Pens. Der Glitzer auf den Möwen stammt vom Sakura Gelly Roll und mit Glossy habe ich die Krabbe bedeckt.

Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir!

Bis bald 
Eure Sissi



Kommentare:

  1. Hallo Sissi!

    Die Krte verspricht halt schon im Frühling den Sommer(urlaub) und macht Lust darauf!

    Danke für deine Teilnahme, ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Antje!
      Die Karte ist so herrlich, die bleibt erstmal noch ne Runde bei mir zum Urlaub machen... ;-)

      Löschen
  2. Sommer! Mir gefällt die Karte genau so gut wie dir =) das Set springt beim nächsten mal auch mit ins Körbchen <3
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Sets von Lawn fawn die schreien förmlich "Hier, Kauf mich!" Und dies war so ein Set und ich bin super froh mir das mal gegönnt zu haben.
      Lieben Gruß zurück

      Löschen
    2. Ja, meine Liste ist noch echt lang :D

      Löschen
    3. Das kann gut sein, aber meine ist nicht sehr viel kürzer, glaube ich... :-D

      Löschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut. Ich liebe Szenen.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen