Mittwoch, 24. Juni 2015

Federn

Hallo,

jetzt gibt es mal eine Karte mit Federn und englischen Spruch von mir. Ich mag die Federn total gern leiden. Mal sehen was man damit noch so zaubern kann...



Die Federn sind von Papertreyink, mit Versacolor und Brilliance Gold abgestempelt, genauso der Spruch und die Punkte um den Spruch herum. Der Vogel ist auch von Papertreyink und mit Versafine abgestempelt.

Im Original passt der farbige Cardstock besser zu den Federn und das Gold schimmert auch richtig schön. 

Wie gefällt es euch?

Bis bald 
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Die Federn sind wirklich wunderschön <3
    Da hast du dir tolle Sachen ausgesucht und ich finde deine Farbwahl auch sehr schön =)
    Bin gespannt was noch kommt ;)
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selene,
      Ich bin auch gespannt was noch kommt! ;-)
      Lieben Gruß zurück

      Löschen