Mittwoch, 24. Juni 2015

Candy Shoppe

Hallo, 

heute habe ich mal was ganz ganz niedliches gebastelt. Ein Candy Shop! Ich bin hin und weg von dem Teilchen. Was ich nicht verstehe, warum steht da "Candy shoppe"? Wer kann mir auf die Sprünge helfen?!


Leider hat das Fahrrad einen platten Reifen... :-D




Das Haus ist ausgestanzt, bestempelt und zusammengeklebt. Zum Bestempeln habe ich Versacolor genommen.
Das ganze ist von Papertreyink.

Bis bald
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Sehr cool, aber eine Erklärung habe ich auch nicht 😂 Mich würde interessieren was da für candy drin ist.... hihi =)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haus ist so winzig, da würde fast nichts rein passen... :-)
      Aber warum Shoppe? Ich weiß es bis jetzt nicht.
      Lieben Gruß zurück

      Löschen