Dienstag, 16. Juni 2015

Babybett

Hallo,

diese Babybett-Karten finde ich einfach super süß und die Karten passen immer sehr gut zu Glückwünschen zum Neuen Leben. So ganz fertig bin ich mit der Karte noch nicht... Muss noch mal ein wenig dran rum tüfteln, wollte sie aber gerne schon mal zeigen. 

Damit ich dann noch eine Botschaft schreiben kann, habe ich Platz hinter der Tapete gelassen für Tags.




Der Babystempel auf der Vorderseite ist von Jm Creation mit Versafine abgestempelt. Die Tags sind mit Hilfe der Wellensnhänger-Stanze von SU entstanden. Die Karte hat mir mein treuer Freund, Cameo, geschnitten...

Mal sehen, ob ich es bald schaffe, euch die ganz fertige Karte zu zeigen... :-)

Bis bald 
Eure Sissi



Kommentare:

  1. Na unbedingt wollen wir die alle sehen ;)
    Sehr schöne Karte und so eine tolle Idee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Idee entspringt nicht mir, habe mir natürlich Inspiration geholt im www. :-D

      Löschen
  2. Nice blog! the content which is mention in this blog is really understandable and informative. I really like this blog and thanks for sharing.
    babybett komplett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! And you are welcome!

      Löschen