Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag

Hallo an alle Mütter unter euch. Ich wünsche euch einen wunderschönen Muttertag. Lasst euch von euren Lieben verwöhnen. 
Natürlich auch ein Hallo an alle anderen die hier vorbei schauen, freut mich!

Heute habe ich natürlich eine Karte die ich euch zeigen möchte, die zum Muttertag ist. Für meine Mama! Liebe Mama, ich hab dich ganz doll lieb :-*

-Mohnblumenstempel von Technique Tuesday abgestempelt auf Aquarellpapier mit Versafine Ink und coloriert mit Tombow Dual brush Pens
-Schriftstempel von Panduro abgestempelt mit Versamark und mit Ranger clear Embossingpulver embosst
-Hintergrund embosst mit einem Prägefolder von Darice

Bis bald 
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Mohnstempel, ich liebe sie <3 Sehr schön geworden! Wenn ich mal EZ Mount bestelle und es nicht wieder vergesse *grummel* montiere ich meinen auch =)

    Vlg Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama liebt roten Klatschmohn über alles. Da hat sich das Motiv ja quasi aufgedrängt in der Karte verarbeitet zu werden.

      Löschen