Montag, 25. Mai 2015

Mohnblumen

Hallo,

heute habe ich auch noch mal Hintergründe, die ich mit neuen Farben von Distress Ink (abandoned coral und fosilized amber) gestaltet habe. Der Mohnblumenstempel ist von Technique Tuesday und die Schriftstempel von der Stempelküche. Beides abgestempelt mit Versafine Ink. 
Glückwunsch- und Danke-Karten kann ich nicht genug haben. Aber seltsamerweise, wenn ich was davon brauche, habe ich nichts da...



Ich hoffe die Karten gefallen euch so gut wie mir! 

Bis bald
Eure Sissi


Kommentare:

  1. Oh ja, mir gefallen beide Karten sehr gut =)
    Dieses Phänomen kenne ich auch mit den fehlenden Karten :D
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie denke ich dann irgendwann: "Wow ich habe jetzt mal einen richtig tollen Vorrat" Tja, dann kommt Mutti oder eine Freundin und weg sind die Karten...
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  2. Ich mag Mohnblumen und Deine Karten gefallen mir... :)

    Aber komisch ... das scheint ein Bastelvirus zu sein mit den fehlenden Karten ... es geht mir meisten nicht viel besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne, aber gut zu wissen das es mir nicht alleine so geht... :-)

      Löschen