Mittwoch, 13. Mai 2015

Hochzeit!!!

Hallo, 

heute war es dann endlich so weit! Silke und Marcus haben sich das Ja-Wort gegeben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN! Auch hier wünsche ich euch noch mal alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit!

Nun darf und kann ich euch allen endlich zeigen, wo ich die ganze Zeit dran gewerkelt habe. Ich freu mich!

Es ist ein Bilderrahmen geworden. Ich habe den Rahmen beplottet und mit Hochzeitsdeko befüllt. Es kommt auch noch Geld mit rein... Später.

Hier noch mal eine Nahaufnahme. Dann kann man die Deko besser sehen.

Dann musste ja noch eine passende Karte mit passenden Briefumschlag gewerkelt werden. Die Namen auf dem Umschlag sind auch aus Vinylfolie und mit der gleichen Schrift.

Auch die Karte hat die Vinylfolie abbekommen, natürlich auch mit passender Schrift. Die Größe der Karte ist auch etwas individueller gewesen, 22cmx12cm. Innen befindet sich noch eine handgeschriebene Nachricht und alle Unterschriften unserer Mädelstruppe.


Hier nun fertig auf einem Tablett hergerichtet, auch wieder schön mit Deko!

Das Brautpaar im Vordergrund ist doch auch herrlich!

Hier noch mal der Bilderrahmen im Fokus. Wenn ihr nun ganz genau hinschaut, könnt ihr die gerollten 5€ Scheine entdecken. Und auch wenn es nicht so aussieht, es waren sehr viele 5€ Scheine die ich rollen musste. Der ganze Trupp hat Geld zusammengelegt.

Und zu guter letzt noch ein Bild wo alles schön in Folie gewickelt ist. Noch ein paar Schleifenbänder dran, ein Paar Eheringe und ein paar Glöckchen... Fertig! Sorry für das schlechte Bild, aber es war echt schon spät am Abend.

Da das Brautpaar selber sehr kreativ ist, wusste ich das es gefallen wird! Naja, was soll ich sagen. Sie fanden es richtig toll!

Hier auch noch mal an euch beide, Silke und Marcus, der Abend war richtig toll, das Essen genial, alles total stimmig. Selbst Edward hat ewig durchgehalten und hatte super gute Laune! Aber "das" schönste an diesem Tag, das warst natürlich du Silke, die Braut! Du hast bezaubernd ausgeschaut! Aber auch du, Marcus, sahst richtig gut aus!

Bis bald 
Eure Sissi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen