Mittwoch, 20. Mai 2015

Gewonnen

Hallo, 

ich habe vor ein paar Tagen bei einem kleinen Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen! Als ich das morgens sah, saß ich grad noch am Küchentisch und schlürfte meinen Cappuccino. Der Tag begann also sehr freudig! Den Tag drauf war der Gewinn schon bei mir!!! Freudig tanzend nahm ich das Paket entgegen und machte es sofort auf.

Die tollen Sachen waren im Paket.
Danke an stampcorner.de! 
Da ich auch gefragt worden bin, ob ich dann vielleicht aus den Sachen eine Karte machen könnte, habe ich mich mal dran gemacht und was gewerkelt.




Benutzt habe ich vom Gewinn:
- das LeCreaDesign Papier
- Versacolor mini Stempelkissen in fresh green und marigold
- das Geburtstagsstempelset von Viva Decor
- den Acrylklotz zum Stempel montieren und abstempeln

Zusätzlich habe ich Versafine Ink, ein selbst coloriertes Baumwollband, ein Brad und ein weißen Klappkartenrohling genutzt.

Nochmals vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit und die tolle Auswahl an Artikeln.

Bis bald 
Eure Sissi



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen!
    Deine Karte ist toll geworden und auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut =)
    Aber wie hast du die Schleife gebunden? Das ist echt mal was anderes <3

    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selene, hatte jetzt auch mal Glück... :-)
      Die Schleife ist mit einer Gabel gemacht. Das so zu erklären ist bisschen schlecht. Aber vielleicht kann ich ja mal Schritt für Schritt zeigen wie es geht. Eigentlich total einfach, gewusst wie ;-)

      Lieben Gruß zurück
      Sissi

      Löschen