Donnerstag, 14. Mai 2015

Geburtstagskarte

Hallo,

Heute zeige ich euch auch noch mal schnell eine Karte, die ich zum Geburtstag einer Freundin gemacht habe. Sie schreibt auch einen Blog und hat das gleiche Hobby wie ich. Schaut doch bei ihr auch mal vorbei, da freut sie sich sicherlich! (http://kreatives-von-selene.blogspot.de/?m=1)
Ihr Geburtstag ist schon paar Tage her, aber ich möchte euch die Karte nicht vorenthalten. Sie hat sich riesig gefreut!

Igel und Sprechblase von SSS abgestempelt mit Versafine Ink, coloriert mit Tombow Dual brush Pens, Embossingfolder von SU, Textstempel ist von Mias Stempelküche und auch mit Versafine Ink abgestempelt.

Bis bald 
Eure Sissi

1 Kommentar:

  1. Wunderschön =)
    Ich freue mich immer noch sehr über die Karte und sehe sie auch beim lernen gut =)
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen