Samstag, 23. Mai 2015

Distress Ink Hintergründe

Hallo,

Ich habe mal ein wenig mit den neuen Distress Farben von Tim Holtz gespielt... So schlimm das ich sogar die Farbe in der Nase hatte!!! Fragt bitte nicht wie die dort hin gekommen ist, ich weiß es nicht! :-D

Ich habe ein ATC gewerkelt und habe dort das mermaid lagoon und fossilized amber benutzt. Echt wow die Farben! Der Stempel ist von Technique Tuesday abgestempelt mit Versafine Ink.



Hier habe ich dann ein Hintergrund nur mit mermaid lagoon gestaltet. Der "Danke" Stempel ist von der Stempelküche und der "von uns allen" von create a smile. Der Vogel mit den Noten ist von Newton's Nook. Alle abgestempelt mit Versafine Ink. Die zarten weißen Kreise sind mit Versacolor entstanden.

Bis bald 
Eure Sissi


Kommentare:

  1. Diese Kärtchen gefallen mir auch sehr gut, die untere vllt ein kleines bisl mehr =)
    Ich mag diesen Effekt einfach unheimlich gern <3
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben, ohne wenn und aber... Lieben Gruß zurück :-)

      Löschen