Samstag, 23. Mai 2015

ATC Tausch "Verkehrte Welt"

Hallo,

gestern sind die Tausch ATC zum Thema "Verkehrte Welt" hier eingetroffen. Ich fand das Thema sehr interessant, aber auch schwierig! Die Tauschkarten sind diesmal auch wieder schön geworden.

Das ist das ATC wie ich es rausgeschickt habe. Da den Text nur ATC'ler verstehen, warum das verkehrte Welt sein soll, erkläre ich es den anderen gerne. Ein ATC ist eine Tausch-und Sammelkarten die NIE verkauft werden darf!

Die Katze im Vogelkäfig. Ja das ist irgendwie verkehrt. Sehr toll gestaltetes ATC. Farben und Hintergrund sind sehr schön.

Irgendwas ist hier auch verkehrt, nur was? ;-) Tolle Gestaltung der ATC und echt schöner Hintergrund.

Da steht der Käse Kopf... :-) Auch hier eine gute Idee und auch wieder eine tolle Hintergrundgestaltung.

Tolle Farben und tolle Gestaltung der ATC. Ein Vogel mit Kopf eines ... Wer weiß es? Sehr schön geworden.

Da schwimmen die Fische in der Luft. Also wenn das mal nicht verkehrt ist, dann weiß ich auch nicht!

Irgendwie sieht die Zitrone seltsam aus. :-P Süße oder saure Idee? Vielleicht sieht diese Zitrone nicht nur verkehrt aus, sondern schmeckt auch verkehrt...vielleicht nach Zuckerwatte? 

Wieso verkehrte Welt? Ich war schon immer gegen die Vogelkäfighaltung von Delphinen! Schöne Idee.

Hab ich das ATC richtig rum fotografiert? Oder gehört das gar andersrum? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. So oder so total verkehrte Welt.

Die ATC ist echt schön, tolle Farben und super Gestaltung. Nur was ist verkehrt? Wer weiß es? 

Tja, irgendwie... Wer findet den Fehler? ;-) Umsetzung und Gestaltung sind klasse und der Hintergrund auch echt toll gestaltet.

Auch dieses mal hat der Tausch echt Spaß gemacht und ich bin schon voller Vorfreude über den nächsten Tausch. Liebe Mädels, macht weiter so! Und vielleicht traut sich ja auch mal ein männlicher Kollege beim ATC Tausch mitzumachen.

Bis bald 
Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen