Dienstag, 14. April 2015

Laptop-Bilderrahmen

Da mein geliebter Laptop nun dahin geschieden ist, musste da natürlich noch was für nen Computerfreak zum Geburtstag draus gebastelt werden. Ich habe einfach einen alten Bilderrahmen genommen und mit Heisskleber die Tasten dort drauf geklebt. Ein schönes Bild rein, fertig!  Der Geburtstag war jetzt, dementsprechend kann ich euch auch mein Werk zeigen! Der Freak war auf jeden Fall vom Geschenk begeistert.


Bis bald
Eure Sissi


Kommentare:

  1. Sehr coole Idee =) Gefällt mir wirklich gut, auch wenn es schade um deinen Laptop ist ;)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Um den Laptop ist es wirklich schade, aber ohne das Dahinscheiden desselben wäre diese Karte nicht entstanden ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilderrahmen, nicht Karte... Aber dennoch, du hast da absolut recht! Und der Beschenkte fand das auch super!

      Löschen