Montag, 13. April 2015

Konfirmationskarten

brauche ich dann auch ab und zu mal. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so ganz vertraut mit dem Thema. Ist einfach zu selten mit Konfirmationen in meinem Umfeld. Aber drei Entwürfe sind dann doch entstanden. Jede Karte für sich ist schön, aber meine Lieblinge sind die Karte mit der Taube und die mit den Flügeln.

-Taube mit dem Cameo geschnitten, Datei aus dem Silhouette-Store
- der Zweig stammt von einer Stanze von SU
- Kreisstanze von Memory Box
- Schriftzug von Viva Decor mit Versafine Stempelkissen gestempelt

- Schrift ist mit dem Cameo entstanden und ich habe einen Sakura Gelly Roll Pen genutzt

- Flügel von Sizzix Tim Holtz BigZ 
- geprägt mit einem Sizzix Embossingfolder
- Schriftstempel von Viva Decor mit dem Versafine Stempelkissen gestempelt

Welche findet ihr am besten?

Bis bald
Eure Sissi



Kommentare:

  1. Ich kann das gut nachvollziehen... :) mangels Konfirmationen und Kommunionen in meinem Umfeld fällt mir auch eher weniger zu diesem Thema ein.

    Mein Favorit ist übrigens die Karte mit der Taube... :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch du warst ja richtig fleißig =) Habe mich mal durch die ganzen neuen Karten geklickt und sie bewundert <3 Musste jetzt auch mal was aufholen...
    Mir gefallen alle Karten, vor allem die Erste, obwohl die Flügel finde ich auch toll und das Kreuz hat auch was.... Puh, mich darfst du sowas echt nicht entscheiden lassen :D
    Viele liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen