Samstag, 11. April 2015

Kleiner Fratz

Hallo,

vorgestern ist bei mir eine kleine Willkommenskarte für einen kleinen Fratz entstanden. Das Glas gefüllt mit dem Mobile hatte ich schon länger fertig rum liegen. Nun habe ich endlich mal eine Karte daraus gestaltet.



Glas und Mobile Stempel sind von Lawn fawn, coloriert mit Tombow Dual brush Pen. Der Textstempel ist von Mias Stempelküche

Bis bald
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Die Karte ist super, super süß. Genau nach meinem Geschmack :-) ... und jetzt muss ich erstmal ne Runde nach Mias Stempelküche googeln ... kenne ich noch gar nicht. Hoffentlich ist das kein Fehler ;-)

    Schönen Sonntag noch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra!
      Nein, Mias Stempelküche ist kein Fehler... 😉
      Dir auch noch nen schönen Sonntag 😀

      Löschen