Mittwoch, 29. April 2015

ATC Thema Märchen

Hallo!

Ich weiß, momentan gibt es nicht so viel von mir zu sehen. Es ist aber nicht so das ich nichts mache... :-) Nur da wo ich momentan dran sitze, kann ich euch leider nicht zeigen. Noch nicht... ;-)

Dafür ist gestern eine sogenannte Freupost hier angekommen. Die Tausch ATC vom Thema Märchen. Ein richtig tolles Thema, ich hatte mich sehr darauf gefreut. Nur als ich dann anfing zu werkeln... Katastrophe! Es klappte nichts, alles sah doof aus und zum Schluss habe ich dann das beste draus gemacht und einfach einen Schwung weggeschickt, mit dem Gedanken "es ist halt Kunst". :-D
Hier nun was ich gewerkelt und dann auch weggeschickt habe:
(Zu meinem Entsetzen musste ich nun sogar feststellen, das ich noch nicht mal nen vernünftiges Foto von meinen ATC gemacht habe...) 

Das Hintergrundpapier ist Origamipapier von einem Discounter. Die Stempel sind von Lawn fawn mit Versafine Ink abgestempelt. Der Glitzer stammt von meinen Lieblingsstiften, den Sakura Gelly Roll. Sorry noch mal für das schlechte Bild...

Nun kommen die ATC die ich im Tausch bekommen habe.

Diese ATC ist von Manuela. Tolle Idee und toll umgesetzt. Ich glaube jeder weiß welches Märchen gemeint ist. Ich finde die ATC sehr gut gelungen.


Diese ATC ist von Mareike. Toller Hintergrund und super Idee mit dem fein ausgeschnittenen Motiv.


Diese ATC ist von Mia. So schlicht, so einfach, so süß! 


Diese ATC ist von Claudia. Der gestiefelte Kater. Der Hintergrund ist Mega! Da finde ich es genau passend dazu, das die Motive nicht so herausstechen.


Diese ATC ist von Diana. Total knuffig die beiden! Der Hintergrund und der Textstempel sind total gut passend ausgesucht.


Diese ATC ist von Jutta. Das Motiv glänzt total toll! Das kommt auf dem Bild leider nicht so schön rüber. Auch die Farben leuchten total schön.


Dieses ATC ist von Katja. Knusper knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen... Total süß. Und ein richtig toller Kupferschimmer als Hintergrund.


Diese ATC ist von Wibke. Ein echt tolles Bild und das ganze ATC dazu stimmig gestaltet. 


Diese ATC ist von Sandra. Es war einmal... Ein sehr typischer Satz für Märchen. Die Farben sind der Knaller! Ich mag die Gestaltung von ATC sehr.

Ich danke euch allen wieder für eure richtig wundervollen ATC. Ich freue mich jedes Mal riesig auf die Tauschatc! Ihr seid klasse!
Hier muss ich mich dann auch noch bei unserer Bettina bedanken, die trotz des ganzen Stress, uns den Tausch so ermöglicht hat und jeden Monat wieder sich so toll um den Tausch kümmert!
Dankeschön!!! :-*

Bis bald!
Eure Sissi












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen