Freitag, 24. April 2015

Anders als gedacht

Hallo,

heute bin ich auch wieder zum Werkeln gekommen. Es ist wieder eine süße Karte entstanden. Das Motiv hatte ich schon coloriert eine ganze Weile liegen. Nun habe ich es endlich mal auf eine Karte gebracht. Der Schriftzug sollte eigentlich rot embossen, aber was ist? Es ist eher ein schwarz mit nem ganz leichten rotstich. Das kommt davon wenn man das neue Embossingpulver vorher nicht auf dem Papier testet... Aber es gefällt mir trotzdem recht gut. Und auch die Fotos sind heute irgendwie schief und anders belichtet... Warum eigentlich nicht. :-)



Hier habe ich mal mit Blitz fotografiert, um den Glitzer etwas hervorzuheben. Ich mag es aber sonst nicht mit Blitz zu fotografieren.

Hier schien grad die Sonne so schön durch einen kleinen Schlitz im Rollo und ich musste mal mit nem kleinen Effekt mit Hilfe der Sonne fotografieren...

Der Igelstempel ist von Penny Black, abgestempelt mit Versafine und coloriert mit Tombow Dual Brush Pen. Die Herzen mit Glossy bearbeitet.
Der Schriftstempel ist von Mias Stempelküche und ist mir Versamark abgestempelt und mit Ranger Embossingpulver embosst. Der Glitzer stammt von Wink of Stella.

Bis bald 
Eure Sissi




Kommentare:

  1. Richtig toll geworden =) Vor allem der süße Igel sticht mit seinen Herzchen hervor.
    Vlg

    AntwortenLöschen