Mittwoch, 25. März 2015

Juhu

meine Neue ist da! Heute kam, mit dem mehr oder weniger gut gelaunten Botendienstler, meine Big Shot Plus. Herrlich! Ich war dann natürlich gut gelaunt! Habe aber festgestellt, sie ist anders als meine "Alte". Ja klar, weiß-neu-größer... ;-D Nein jetzt mal im ernst, die Neue ist doch noch sehr stramm und muss wohl erstmal ein paar Kilometer machen, so zum eingewöhnen.
Gesagt getan. Ich habe dann mal eine Karte gewerkelt, mit natürlich einer Schmetterlingsstanze die bei der Neuen dabei war... Da die Stanze sehr filigran ist, habe ich natürlich mehrmals hin und her gekurbelt, den Schmetterling um 90Grad gedreht und nochmals durchgekurbelt. So sind die Schmetterlinge schön gestanzt worden und gingen auch super raus. 



Der Stempel ist von jm-Creation und gestempelt mit dem Encore Stempelkissen in Silber. Der Glitzer stammt von meinem Lieblingsstift Sakura Gelly Roll clear star.

Bis bald
Eure Sissi


Kommentare:

  1. Der Schmetterling ist wunderschön und die Karte natürlich auch =) Die Steinchen bringen einen tollen Effekt, gefällt mir wirklich sehr gut! Ich finde die Stanzen die dabei waren echt schön, vor allem die Box ;) Bei der alten BS war auch ein Schmetterling dabei, den wollte ich noch benutzen *blush* Ich glaube der war anders zu diesem hier oder?
    Vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir gar nicht sagen wie der Schmetterling bei der alten BS aussieht. Ich hatte den nie. Meine BS, meine alte, ist noch die schwarz pinke... Da waren ganz andere Stanzen bei. Lg

      Löschen