Sonntag, 29. März 2015

Ich gebe bald auf!

Hallo, 

ich finde Schüttelkarten immer wieder total toll und versuche mich auch immer wieder dran. Aber irgendwie steh ich auf Kriegsfuß mit denen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie klappt es immer nicht. :-( Heute zeige ich euch meinen nächsten Versuch einer Schüttelkarte. 
Vielleicht hat ja jemand von euch Ideen oder Tipps für mich, wie ich das Schüttelfenster gut hin bekomme.



Benutzt habe ich für diese Karte
- Sizzix Papier (aus dem Starterset der BS)
- Schriftstempel von Mias Stempelküche
- der Fischstempel ist von Stampin up
- coloriert mit den Aquarellstiften von Tchibo
- Versafine Stempelkissen
- das Band weiß ich leider nicht, da ich es geschenkt bekommen habe...
- silberne Perlen vom Depot
- für das Schüttelfenster habe ich die speziellen Klebepads von Stampin up genommen

Bis bald
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Kannste stolz drauf sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ute, naja stolz nicht, aber vielleicht bin ich mir gegenüber auch einfach zu kritisch...😉

      Löschen
  2. Ich kann einfach die Fehler nicht finden. Ist doch alles okay. Also mir gefällt die Karte gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Petra, ne sehen auf den Fotos vielleicht nicht unbedingt. Aber dann ist es ja auch halb so schlimm... 😉 Ne Quark...ich brauch echt noch Übung, aber dank eurer wundervollen Kommentare versuche ich es weiter! Aufgegeben wird nicht!

    AntwortenLöschen