Donnerstag, 12. März 2015

Frechdachs

Ich musste jetzt mal unbedingt Kleidungsstücke nähen. Wollte ich schon die ganze Zeit. Da hatte es sich grad angeboten die Frechdachs-Hose zu nähen. Es ist ein freebook und ist ganz neu veröffentlicht worden. Für einen Angänger wie mich nicht unbedingt einfach gewesen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und tragbar sind die Hosen auch.

Diese rote war die allererste. Kleine Fehler und Macken, aber ich bin stolz!



Diese gelbe war nun die Zweite. Jetzt habe ich den Schritt mal so gelassen und habe dafür Taschen aufgenäht. Muss ja auch mal ausprobiert werden.



Diese dritte Zebra-Frechdachs-Hose hatte es in sich. Der rein schwarze Stoff ist total rutschig und der Zebra Stoff ist "fellig". Es war echt nicht einfach das zusammen zu bekommen.

Alle Hosen passen und gefallen auch. Ich bin stolz wie Bolle! Das ist auch, glaube ich, die Hauptsache.  :-)

Bis bald 
Eure Sissi





1 Kommentar: