Sonntag, 22. März 2015

Flügel

Hallo,

Heute habe ich dann doch sogar auch mal wieder eine Karte hin bekommen. Sie gefällt mir super! Gearbeitet habe ich mit einem SU Prägefolder, eine BigZ von Tim Holtz, Distress Ink spun sugar und Wink of Stella clear. Der Stempel ist von Karten-Kunst und die Glitzersteinchen sind zur Fingernagelverschönerung gedacht...aber nicht bei mir! ;-)



Den Spruch hätte ich gerne etwas kräftiger gestempelt, aber es passte einfach kein einziger Farbton von denen die ich hier habe... Dann habe ich es lieber auch in dem zarten rose gestempelt, in dem ich schon die Flügel akzentuiert habe. So sieht es zumindest stimmig aus.

Bis bald 
Eure Sissi




Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig toll geworden =) Wink of Stella passt hier auch super, genau so wie der Hintergrund. Das mit dem Spruch ist echt schade, aber sowas zartes passt da einfach wirklich gut =) Mit zoom kann man die Spruch aber auch auf dem Bild lesen ;) In echt ist er bestimmt gut zu lesen. Alles richtig gemacht =)
    Vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selene, in echt ist der Spruch wirklich besser lesbar. :-*

      Löschen