Samstag, 28. März 2015

ATC Tausch Zukunft

Hallo,

heute möchte ich euch die ATC zum Thema Zukunft zeigen. Diesesmal habe ich in drei Gruppen getauscht und somit sind es viele ATC! Freu freu! Ich muss echt sagen, unterschiedlicher hätte es gar nicht sein können von der Motivwahl zu dem Thema.
Jetzt bekommt ihr erstmal meine zu sehen.

Zukunft I



Zukunft II



Zukunft III



Vielleicht habt ihr ja bemerkt, es sind immer so 1-2 ATC dabei die doch etwas eigener sind als die anderen aus der Serie. Mir war danach... :-)

Nun komme ich zu den ATC die ich bekommen habe.

Diese ATC ist von Grit. Dabei ist ein kleiner Perlen-Engel. Total süß!

Diese ATC ist von Gesa. Und sie hat, so finde ich, es auf den Punkt genau geschafft die Zukunft von uns allen, mit ihrem ATC, auszudrücken.
Auch an Gesa, in ihrer schweren Zeit die sie gerade durchleben muss, möchte ich noch was schreiben. 
"Er wird in Euren Herzen und in Euren Erinnerungen weiterleben. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft für die schwere Zeit und mein aufrichtiges Beileid!"

Diese ATC ist von Patricia. Echt future die Karte! Tolle Farben!

Diese ATC ist von Nina. Herrlich frische Farben! Toller Hintergrund!

Diese ATC sind von Mareike. Auch sie hat in allen drei Gruppen getauscht. Besonders gelungen finde ich die ATC ganz rechts. Tolle Idee und tolle Umsetzung. Die ATC ganz links, das ist meine Farbe! ;-) Das mittlere ATC ist echt putzig mit dem Männe in der Ecke, der erstmal noch überlegen muss, wo sein Weg ihn hin führt. 

Dise ATC ist von Jutta. Es ist ein schön ausgesuchter Spruch und der Rahmen ist aus Holz. Schön schön schön!

Diese ATC ist von Wibke. Ich sage nur Wow! Sind die Augen selber gezeichnet? Der Wahnsinn! Weiter so, mag mehr davon haben. ;-)

Diese ATC ist von Katja. Auch ein toller Spruch der sich um die Zukunft dreht und genauso ist es auch!

Diese ATC ist von Petra S. Ich hoffe nicht, das das unsere Zukunft ist... Gruselig! Aber super gestaltet.

Diese ATC ist von Julia. Nun habe ich meine eigene Kugel um in die Zukunft schauen zu können. Cool!

Diese ATC ist von Mia. Mal wieder bin ich entzückt. Tolle Hintergrundgestaltung, schöner Stempel, einfach schön.

Düse ATC ist von Diana. Und ich hoffe, das das die Zukunft bringt, Frieden... Schöne ATC! So schlicht und einfach sie auch ist, so aussagekräftig finde ich sie!

Diese ATC ist von Ursula. Ich hab da ja was in Planung... ;-P toller Spruch und auch total passend für das Thema Zukunft!

Diese ATC ist von Claudia. Toller Hintergrund und das Haus ist auch total klasse. Da würde ich auch einziehen... :-)

Diese ATC ist von Kerstin. Als ich die ATC sah, dachte ich nur: Oh wie wahr! Wer kennt das nicht... Tolle Idee und super süßer Stempel!

Diese ATC ist von Manuela. Die Farbkombination finde ich sehr sehr gut und selbst der Spruch passt wie die Faust aufs Auge!

Diese ATC ist von Silke. Die ATC ist dir voll und ganz gelungen. Finde ich super schön, obwohl gelb gar nicht meine Farbe ist.

Diese ATC ist von Jennifer. Die Gestaltung mit den Uhren und dem über 2 "Etagen" stempeln finde ich super. Werde ich mir mal merken und auch mal irgendwann mal einsetzen. Danke für die Idee!

Diese ATC ist von Sandra. Da hattest du aber auch echt viel Arbeit mit! Süß finde ich auch die Details, wie zB der Ohrring von Oma. Ich hoffe man sieht es auf dem Foto.

Diese ATC sind von Petra K. Sie hat auch in allen drei Gruppen mitgemischt, wie so oft... ;-D du hast es einfach drauf mit der Hintergundgestaltung! Und alle drei sind super unterschiedlich und sie gefallen mir alle sehr sehr gut!

Diese ATC sind von Nicole. Und auch Nicole hat drei mal mitgemacht. Drei super Ideen und auch toll in Szene gesetzt. Der Hintergrund der Hellseherin gefällt mir echt bombastisch!

Und das war es dann auch "schon". Euch allen ein herzliches Dankeschön für die wundervollen ATC. Ich hoffe meine gefallen euch auch! Nun freue ich mich auch schon auf das nächste Thema, das da wäre Märchen... Leider war es absolut nicht mein Thema. :-( ABER, darüber rede ich jetzt nicht weiter und wünsche euch viel Spaß weiterhin beim ATC gestalten.

Bis bald
Eure Sissi 




































Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle ATCs und so vielseitig bearbeitet, super =)

    AntwortenLöschen
  2. Es hat viel Spaß gemacht, deinen Blog zu lesen und die ganzen tollen ATCs mal in aller Ruhe und aus der Nähe zu betrachten!

    AntwortenLöschen