Mittwoch, 25. Februar 2015

Meine Geburtstagspost Teil 2

Hallo!

Ich hatte euch vor ein paar Tagen meine reichhaltige Geburtstagspost gezeigt. Heute ist überraschend noch ein Kärtchen hier eingetrudelt. Die Karte ist von Johanna, ich möchte sagen, es ist auch schon eine Freundin geworden. Wir haben uns über Facebook kennengelernt und stehen mal mehr und mal weniger in Kontakt. Heute kam dann die Post von ihr an. Wie schon gesagt, ich habe mich so so so gefreut und die Karte ist echt süß!


An der Karte gefällt mir die Farbauswahl sehr gut. Sie ich schlicht, aber bunt zugleich. Besonders süß auch die drei colorierten Bilder, die sogar eine kleine Geschichte erzählen.

Ich möchte dir hier noch mal danke sagen für die Karte!

Bis bald 
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen