Samstag, 14. Februar 2015

Happy Birthday am Valentienstag

Hallo, 

ich wollte nur mal eben flott noch eine Karte zum Geburtstag für einen Kumpel werkeln. Tja, "mal eben". Es war der Wurm drin und gefallen tut sie mir auch nicht! :-( Erst spinnt der Cameo, dann derCardstock, dann die Big Shot... Ahh zum Haare raufen!!! Naja, irgendwann habe ich klein beigegeben und mir gedacht, was solls, hinnehmen und das Beste draus machen.




Der Baum ist eine Datei aus dem Sil Store, die Buchstaben sind My Favorite Things Dies. Der Hintergrund ist geprägt mit einem Darice Prägefolder und coloriert habe ich mit Schmincke Aquarellfarben. Vielleicht gefällt die Karte euch ja ein wenig besser als mir?!

Bis bald 
Eure Sissi



Kommentare:

  1. Manchmal ist echt der Wurm drin, das kenne ich ;) Die Idee finde ich total gut und deine Karte schön =) Vielleicht kannst du den Baum etwas kleiner machen, so dass man auch noch den schönen Hintergrund erkennen kann. Freue mich schon auf mehr Werke mit deinem neuen Malkasten =)
    Vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein guter Tipp! Aber selbst den Hinzergrund finde ich total schlimm... Es wird nicht meins, egal wie lange ich die Karte anschaue... Grusel, aber der Empfänger fand die Karte total genial und hat sich sehr gefreut. War sogar begeistert das sie selbst gestaltet ist.

      Löschen