Dienstag, 17. Februar 2015

Geplottet

Hallo,

Heute ist für mich ein schöner Tag! Mein Geburtstag! Wieder ein Stück älter, gut das hätte auch weg bleiben können ;-), aber auch wieder ein Stück schlauer. Ich durfte die Knopfkiste meiner Mutter mal durch wühlen, herrlich! Habe somit meinen Knopfbestand erhöhen können und habe mir dann überlegt, alle Knöpfe nach Farbe in alte Apfelmusgläser zu sortieren. Nun wollte ich die Gläser auch beschriften. Plotter sei Dank, habe ich Folie noch zu Hause gefunden und habe gleich mal ausprobiert wie das ausschneiden von Folie mit der Cameo so funktioniert. Ich bin so sehr begeistert, echt genial! 


Nun ist alles schön sortiert und beschriftet! 
Nun werde ich mich heute ein wenig von meinen Liebsten verwöhnen lassen :-)

Bis bald
Eure Sissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen