Freitag, 27. Februar 2015

Ein neues Regal ist eingezogen

Hallo,

Vor einigen Tagen ist nun auch bei mir das Regal der Regale der Bastlerzimmer eingezogen. Wir haben noch mal die einzelnen Fächer unterteilt, damit ich meine farbigen Tonpapiere und den Tonkarton sortieren kann und nicht immer in einer Schublade wühlen muss. Vorher hatte ich nur das Papier von Karton getrennt, aber alle Farben in einer Schublade. Boa, zum Schluss war mir das echt zu doof. Da nun das Gästebett in das Zimmer gegenüber gewandert ist, habe ich eine Ecke mehr Platz, für das Regal und meine kleine Nähecke.

Erstmal zeige ich euch nun das Regal mit dem Sondereinbau.


Leider haben wir ein paar Leisten zu wenig gekauft, da müssen wir noch mal für los...


Im Regal ist bisher erst ein Teil vom Tonkarton. Ich muss erstmal alles auseinander sortieren und dann ins Regal räumen... Es wird wohl noch etwas dauern, da ich nicht so viel Zeit dafür habe wie ich gerne hätte. Aber ich freu mich schon das in mein Zimmer ein wenig mehr Ordnung eingezogen ist, jedenfalls für den Moment. ;-)

Wenn ich dann mal fertig sein sollte, zeige ich euch natürlich das Regal komplett eingeräumt. Ach ja, weiß gestrichen habe ich die Extraböden nicht mehr, vielleicht irgendwann...


Bis bald
Eure Sissi


Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee ;) Bin schon gespannt wie es am Ende aussieht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe und denke...voller wird es aussehen... :-D

      Löschen