Dienstag, 24. Februar 2015

Doppelpack ATC explore

Hallo, 

heute habe ich mal versucht nen tollen Hintergrund in Szene zu setzen. Es gefällt mir ganz gut, aber ich habe gemerkt, ich brauche noch Übung! Es sind zwei ATC entstanden. Mal sehen wo ich die hingebe, aber natürlich nur in liebevolle Hände...

Das sind die beiden nebeneinander...

1/2

2/2

Mein Vater sagt er sieht darauf Seerosen :-), meine Mutter sagt, Feuerwerk im Nebel :-) 
Was sagt ihr? 

Für den Hintergrund habe ich Schmincke Aquarellfarbe benutzt. Für Schrift und Pfeil habe ich das Versamark Stempelkissen und schwarzes Embossingpulver von Ranger genutzt.

Bis bald 
Eure Sissi



Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir beide sehr gelungen sind und ich hätte nicht gedacht, dass die Karten mit Aquarellfarben entstanden sind =) Ich sehe etwas im Weltall ;)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  2. Danke Selene! Und schön das du das Weltall siehst. :-)

    AntwortenLöschen