Freitag, 20. Februar 2015

Babykarte für Josephine

Hallo,

vor ein paar Tagen kam Josephine zur Welt. Sie ist unser erstes Gruppenbaby in diesem Jahr. Wir haben alle diesen Tag entgegengefiebert und plötzlich war dieser Tag da! Auch hier möchte ich noch mal Herzlich Willkommen dem kleinen neuen Leben sagen und einen Herzlichen Glückwunsch an den großen Bruder, Mama und Papa! Ich habe dann eine Babykarte gestaltet als kleine Aufmerksamkeit. 



Nur leider scheint diese Karte im Kosmos Post verloren gegangen zu sein... Echt schade!

Aber da ich ja noch fleißig beim ATC Tausch mitmache, habe ich kurzerhand ein Baby ATC gestaltet. Diese ist auch nur als 1/1 Karte vorhanden. Halt was ganz besonderes. Den Tausch organisiert Josephines Mama Bettina. Somit habe ich meine fertigen ATC zu Bettina geschick und das Baby ATC ging dann dort gleich mit hin. Ein Glück sind die ATC alle angekommen!


Nun möchte ich mal hoffen, das die Karte doch noch in der nächsten Zeit ankommt.

Die Karte ist mit einer Idee aus dem Internet entstanden. Der große Glückwunschstempel ist von Mias Stempelküche (stempelkueche.de)
Das ATC ist mit Schmincke Aquarellfarben gestaltet und mit einem Stempel von Jutta Mettendorfer (jm-creation.de) aufgehübscht.

Bis bald 
Eure Sissi


Kommentare:

  1. Die Karte ist so hübsch geworden, dass ich hoffe sie kommt noch an. Ist ja echt schade =( Auch dein ATC gefällt mir sehr gut =)
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch immer noch das die Karte ankommt... Bis jetzt noch nichts! Echt schade!

      Löschen