Sonntag, 8. Februar 2015

ATC Tausch Schneetreiben

Hallo,

Ich noch mal. Nun muss ich doch gleich den Tausch vom Januar hinterher schieben! Schön, schön, schön! Ich freu mich total und die ATC sind alle wieder total toll.

Hier erstmal mein ATC das ich 9x gestaltet habe, alle neun gleiches Prinzip, aber keine gleicht der anderen!


Hier jetzt auch die Tausch ATC.

Diese ATC ist von Mia. Süßer Bär und toller Hintergrund!

Diese ATC ist von Michaela. Kleiner süßer Schneemann mitten im Schneegestöber.

Diese ATC ist von Katharina. Richtig schön coloriert.

Diese ATC ist von Jennifer. Der Bär ist ja wohl auch sweet.

Diese ATC ist von Claudia. Eine richtig frostiges und verschneites Dörfchen. 

Diese ATC ist von Mareike. Wieder ein Bär und total toll in Szene gesetzt.

Diese ATC ist von Nina. Ich habe den Spruchstempel auch und liebe den Spruch! 

Diese ATC ist von Petra. In welchen der Häusern wohnst du? Das müsste doch dein verschlafenes Dörfchen sein... ;-) Ich mag deine Schneeflockenstempel echt gerne.

Diese ATC ist von Katja. Es kam richtig toll eingepackt zu mir nach Hause.
Hier jetzt noch mal ausgepackt. Toll geworden!

Das war der zweite Tausch und ich bin immer noch begeistert. Mädels, macht weiter so!

Bis bald!
Eure Sissi










Kommentare:

  1. Yuhuu... Mein Bär ist auch da :) Ich danke dir Franzi für eine Tolle Karte. Es war mein Erste ATC und bin begeistert :) ich mache dann weiter mit. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dann werden wir ja in Zukunft noch ein paar miteinander vertauschen. Super! Und das es dein erstes ATC ist, hätte ich nicht erraten.

      Löschen
  2. Mensch, du hast ja echt tolle ATCs bekommen =) Ich hab in der Gruppe mal gelesen was das ist und würde auch gerne mal mitmachen, vielleicht zum März Thema =)
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen