Sonntag, 8. Februar 2015

ATC Tausch Mauern

Hallo,

ich habe nun auch das ATC Fieber bekommen... Habe jetzt schon zwei mal mitgemacht und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Das Tauschthema für Dezember hieß "Mauern". Das war auch mein erster ATC Tausch überhaupt. Es war für mich total spannend!

Meine ATC habe ich alle gleich gestaltet und so sah sie aus


9 x habe ich dieses ATC hergestellt und getauscht und habe folgende zurück bekommen:

Diese ATC ist von Marina. Ich finde es total süß wie erwartungsvoll der Hund vorm Kamin sitzt.

Diese ATC ist von Katharina. Sehr schön mit dem Transparentpapier mit Spruch über der Mauer.

Diese ATC ist von Petra. Welche Hausfrau würde das nicht manchmal gerne machen... :-D

Diese ATC ist von Sonja. Ein richtig fröhlicher Schneemann. Sehr schön!

Dies ATC ist von Petra. Nun weiß ich welche tollen Mauern Köln besitzt!

Diese ATC ist von Nicole. Ein süßes Mädchen das träumend in den Himmel schaut. Es ist schön coloriert.

Diese ATC ist von Claudia. Der Hund schaut als ob er sagen wollte: "Ich war das nicht!" Herrlich!

Diese ATC ist von Mareike. Eine goldene Mauer voller Leben!

Diese ATC ist von Grit. Die Glitzerkästchen auf der rechten Seite sind total toll!

Das waren nun all die schönen ATC. Eine schöner als die andere und total unterschiedliche Umsetzungen zu dem Thema. 

Bis bald!
Eure Sissi













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen