Freitag, 9. Januar 2015

Weihnachtskarte Nr 1/2015

Hallo!

Das Kreativloch ist noch nicht ganz überwunden, aber es ist schon mal eine Weihnachtskarte entstanden. Ja jetzt schon. Heute hat aber jemand schlaues gesagt: "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!" :-) Klasse oder? Aber es stimmt echt. Es ist, mal wieder, eine etwas andere Weihnachtskarte. Ich finde sie suuuuper! 


Bis bald, in der Hoffnung dann auf dem Gipfel der Kreativität zu sitzen ;-)
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Na immerhin haste wieder was gewerkelt =)
    Ich habe übrigens gestern auch noch Weihnachtsstempel bekommen :o Die waren zwar schon im Dezember bestellt, aber aufgrund unseres Urlaubs jetzt erst gekommen.
    Die Farben leuchten richtig schön! Welche Stifte hast du da verwendet? =)
    vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab wieder gewerkelt. Wurde auch mal wieder Zeit.
      Die Stempel kann man immer brauchen, Weihnachten ist jedes Jahr wieder!
      Ich nutze immer gerne die Tombow Dual Brush Pens. Falls dich die Farbnummern interessieren, die müsste ich erstmal raus suchen.
      Lgz

      Löschen