Mittwoch, 28. Januar 2015

Star-fruit-Kissen

Hallo!

Heute habe ich mal wieder was neues für euch. Ich war wieder fleißig am nähen. Im Internet bin ich über ein total tolles Kissen gestolpert. Es wurde in einer großen Größe genäht als Boden-Sitzkissen. Da ich das so nicht brauchen konnte, das Kissen aber total toll fand, habe ich eine kleinere Version genäht. Der Stoff war ein Angebotsschnäppchen. Gesehen, geliebt, gekauft! :-) Nun liegt dieses Kissen auf meinem Sofa und ich kann mich jeden Abend darauf ausruhen. Herrlich!




Das Kissen habe ich auch nicht mit Füllkügelchen gefüllt, sondern mit Füllwatte. Passte mehr rein als ich dachte und ich habe noch nicht mal fest ausgestopft... Es soll ja kuschelig sein. Es ist sicher nicht perfekt, aber das brauch es auch nicht! Mir gefällt es super gut und es ist super gemütlich und selbstgemacht! *stolz*

Also bis bald
Eure Sissi



1 Kommentar:

  1. Ich finde das Kissen auch richtig toll <3 Mir gefällt vor allem auch die Form und der Stoff ist auch total süß =)

    AntwortenLöschen