Montag, 5. Januar 2015

Männer-Schüttelkarte

Hallo, 

heute habe ich für euch eine Männer-Geburtstags-Schüttelkarte. Die Karte ist schon vor drei Wochen entstanden. Mal als kleine Pause von den Weihnachtskarten. Es war eine Aktion die ich total klasse fand. Er hat Geburtstag und er bekommt immer keine Geburtstagspost. Er hilft seiner Frau aber immer viel bei ihren kreativen Werken, Austellungen und Co. Selbst hat er auch Freude am gestalten und basteln... Aber ich schau mal das ich euch die Seite mit dem Aufruf verlinke... Moment...wo ist es denn? Ah hier ist die Seite (klick)
Ich fand die Aktion total klasse und musste einfach mitmachen. Gewonnen habe ich zwar nicht, aber ich habe dazu beigetragen einem guten, lieben Menschen Freude zu bereiten. Und ich glaube, das ist Gewinn genug für mich!!!

Hier meine Karte:




Bis bald!
Eure Sissi




Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden! Eine Schüttelkarte habe ich auch noch auf meiner langen Liste =)

    Vlg Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ich finde Schüttelkarten auch immer total schön, aber irgendwie stehe ich mit denen immer wieder auf Kriegsfuß... :-D

      Löschen