Donnerstag, 15. Januar 2015

Kleines Monster

Hallo!

Heute kann ich euch eine Karte zeigen die ganz frisch entstanden ist. Ich habe sie für eine Freundin gemacht, die dem gleichen Hobby erlegen ist. Sie war so lieb und hat, in ihrem Urlaub, was zum basteln für mich mitgebracht. Und da ich mich immer sehr über selbst gestaltete/ gebastelte Karten freue, habe ich beschlossen, das sie auch mal eine von mir bekommt! :-D 



Verwendete Materialen und Werkzeuge:
-Stempel von Technique Tuesday
-Stanze von Lawn Fawn (das weiße Papier ist damit gestanzt)
-Tombow Dual Brush Pen
-Versamark Dazzle 
-Versafine Stempelkissen

Bis bald 
Eure Sissi



Kommentare:

  1. Oh Monster finde ich auch ganz toll =) Die Karte ist richtig schön geworden und das schimmernde darauf ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selene! Ich mag auch Monster, aber nur die netten! Das Monster früher in meinem Kinderzimmerschrank mochte ich dagegen nicht so wirklich ;-D

      Löschen
  2. Die Karte ist wirklich süß
    und in Natura noch schöner .
    Danke für die schöne karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu, da bin ich ja froh das sie dir auch gefällt!

      Löschen