Dienstag, 6. Januar 2015

Hilfe!!!

Hallo!

Mag mir mal jemand eine Strickleiter runter werfen? Seid Anfang des neuen Jahres sitze ich hier im Kreativloch und komme nicht raus. Keine Ideen kommen mir... Und wenn ich dann was mache ist es nicht schön... :-( 

Puh! Kennt ihr sowas? Was macht man dagegen? Ich stricke grad an meinem Schal weiter, wozu ich im Dezember gar nicht gekommen bin. Nebenbei noch ein paar Spielereien an der Cameo und ein bisschen nähen von "altbekanntem". 

Auch wenn ich euch jetzt nichts großartiges zeigen kann, zeige ich euch trotzdem was. ;-)

Das sind noch ein paar Täschchen für Einkaufswagenchips. Das grüne Täschchen überseht ihr bitte mal. Das gibt es nicht mehr, da ich es wieder aufgetrennt habe. Die Stanze für die Tasche ist von LieblingsLieblinge.


Und als nächstes was gebasteltes mit Hilfe der Cameo. Die Datei habe ich aus dem Silhouette Store gekauft. Aber noch ein bisschen personalisiert.



Ich hoffe es hört jemand mein Hilfeschrei nach einer Strickleiter und ich kann euch dann mal wieder was neues zeigen... Ansonsten habt Geduld. :-)

Bis bald!
Eure Sissi





1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Gebasteltes schön ;) Kenne das aber auch, dass es einem selber dann nicht gefällt.
    Ich mache dann gerne was nach einem Sketch und lasse mich auch von den anderen Teilnehmern inspirieren.
    Schönen Abend noch =)

    Vlg Selene

    AntwortenLöschen