Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtspost

Huhu, 

ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden?! Also ich muss ja übermäßig artig gewesen sein. Ich habe echt super tolle Geschenke bekommen und durfte die Zeit mit meiner geliebten Familie verbringen! XOXO 
Über eine ganz tolle Facebook Gruppe sind wir spontan zu einem Weihnachtskartentausch gekommen und ich wollte euch hier mal zeigen was da tolles bei war.

Die erste Karte ist von Sylvia und war ein kleines Experiment von ihr. Mir gefällt die Technik sehr gut und auch die untypischen Weihnachtsfarben.



Die zweite Karte (rechts) ist von Bianca und die dritte (links) von Beate. Sehr schön Winter- und Weihnachtlich.


Die vierte ist von Susanne und hat auch eine schöne Farbwahl. Ich mag die Karte.


Die fünfte Karte ist von Anett. Hatte ich schon erwähnt das ich Schneeflocken liebe?


Die sechste ist von Silke und ist richtig toll mit dem Effektpapier. 



Und zu guter letzt noch ein kleines Päckchen von meiner Freundin Nicole mit einem richtig süßen kleinen Kalender mit knuffeligen Monstern.


Und jetzt zeige ich euch noch meine Karten die ich verschickt habe an meine "Tauschpartner".












Die Umschläge habe ich auch noch ein bisschen gepimpt.


So das war es dann für heute, schon... ;-D
Bald zeige ich euch noch die restlichen Weihnachtskarten die Freunde und Familie bekommen haben. Also bei mir ist noch lang nicht Schluss mit Weihnachten! ;-P

Bis dann
Eure Sissi


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen